Golden Beach Homes
Golden Beach Homes for Sale

Golden Beach Wohnzimmer

Die Art und Weise des Lebens, die Menschen erwartet innerhalb der luxuriösen Stadt Golden Beach ist eine, die wirklich exklusiven und anspruchsvollen mit seiner Gemeinde, die weniger als 350 Häuser trägt, ist - rund 40 davon direkt am Meer Luxus Häuser sind - die sind alle serviert und durch seine sehr geschützt eigene Polizei.

Die Stadt Golden Beach ist zwar klein an seiner Gesamtfläche von 0,3 Quadrat-Meilen, aber es gibt nichts wenig über den Luxus, dass die Stadt in der Lage, zu liefern. Abgesehen von der erstklassigen Sicherheit, die für alle Bewohner der Stadt Golden Beach gewährt wird, sind die Menschen in der Lage, Funktionen wie die Community-Tennisplätze und Spielplatz Einrichtungen, die perfekt für Leute, die schauen, um Zeit mit ihren Familienmitgliedern zu verbringen, sind zu nutzen.

Golden Beach ist eine Stadt, die von Beamten, die es einen Punkt, um die strikte Einhaltung der örtlichen Vorschriften wie das Verbot von Hochhausbau sowie gewerbliche Entwicklung in der Stadt Perimeter zu implementieren machen ausgeführt wird. Außerdem sorgt die Stadt, dass jeder Autofahrer, die durch ihre Abschnitt der State Road A1A spielt mit Straßen Regeln und Vorschriften entsprechen.

Der ehemalige CEO und aktuelle Chairman von Microsoft, Bill Gates, ist das bemerkenswerteste Bewohner von Golden Beach, aber innerhalb der Gemeinschaft sind andere berühmte Stars wie Ricky Martin, Andrew Charles Rose, Benjamin Rose und Paul Newman.

Golden Beach Homes
Golden Beach Homes for Sale

Golden Beach Living

The way of life that awaits people within the luxurious town of Golden Beach is one that is truly exclusive and sophisticated with its community that bears less than 350 homes — approximately 40 of which are oceanfront luxury homes — which are all served and protected by its very own police department.

The town of Golden Beach may be small at its total area of 0.3 square miles, but there is nothing little about the luxury that the town is able to provide. Aside from the top-notch security that is granted to all Golden Beach town residents, people are able to utilize features such as the community tennis courts and playground facilities which are perfect for people who are looking to spend quality time with their family members.

Golden Beach is a town that is run by officials who make it a point to implement strict adherence to local rules such as the prohibiting of high-rise construction as well as commercial development within the town perimeter. Also, the town ensures that any motorist that passes through their section of State Road A1A comply with road rules and regulation.

The former CEO and current chairman of Microsoft, Bill Gates, is the most notable resident of Golden Beach but within the community are other famous celebrities such as Ricky Martin, Andrew Charles Rose, Benjamin Rose, and Paul Newman.